Pressestimmen

"Erstklassiger Sound und aussergewöhnliche Arrangements gepaart mit brillanten atemberaubende Solisten. Zugaben nach jedem Konzert, Standing Ovations."

Bergedorfer Zeitung, Hamburger Abendblatt, 2017


"Eine geballte Portion fetziger Big-Band-Musik" (Bergedorfer Zeitung, Hamburger Abendblatt)"

"...mit fesselnder Intimität und hochkarätiger Technik gestaltete Hendrik Schwolow....Delikat nuanciert und ebenso farbenreich wie ausdrucksstark"

Bremer Weser Kurier, 2016


"... begeistertes Publikum bei jedem Konzert. ...Das ist doch perfekte Unterhaltung..."  (Bergedorfer Zeitung, Hamburger Abendblatt, 2015)


"Was Hendrik Schwolow mit seinem Delicious Big Brass Cracker Band Orchestra am Sonntag in der Stadtkirche veranstaltete, ging durch den ganzen Körper: Kräftige Bläsersätze, arrangiert zu Schlagzeug und E-Piano, sorgten für eher ungewohnte Klänge in der Kirche. Lange konnte das Publikum nicht widerstehen, bald wippten die Konzertbesucher im Rhythmus der Musik. Besonders gelungen war das zweite Stück, bekannt als Titelmelodie der `Rocky-Filme“`: Hendrik Schwolow und seine Band inszenierten es perfekt, mit viel natürlichem Kirchenhall und fabelhaften Solopassagen von Hendrik Schwolow an der Trompete..."


Hendrik schwolow - "Fetzige Musik" und Big Band
live Konzert Hendrik Schwolow & Big Band


1  
Hendrik Schwolow in der Slub Nicht JazzAhead in B

 

 

 

 

 



 

 

 

Hendrik Schwolow CD auf Itunes
Hendrik Schwolow Delicious Big Brass Cracker Band Orchestra erhältlich bei ITunes, Google oder Amazon


Hendrik schwolow big Band CD


 

Hendrik Schwolow und orchester
Hendrik Schwolow & Orchestra